Das sagen unsere Gäste

icon-man

STEPHAN

Toller Laden mit lieben Gästen und einem super sympathischen Personal!

icon-woman

HELGA

To remember!

icon-woman

SARAH

Schon jetzt die beste Bar Bremens!

icon-man

FELIX

Sehr schöner Laden mit gemütlicher Atmosphäre und einem super netten Betreiber/Team. Vorbei schauen lohnt sich!

icon-man

JIM

Very good place!!! Ambiente klasse! Besitzer sehr sympathisch! Traditioneller Platz! War früher sogar mal in der Hand der Kirche ;o) Wir haben uns sehr gut mit dem Besitzer unterhalten. Diese Bar wird mit viel „Herzblut“ geführt!!! Das merkt man! Gute Auswahl an Getränken ! Angemessene Preise! Kleinigkeiten zum Essen: Mit viel Hingabe alles frisch gemacht und sehr lecker! Der Wirt ist immer für einen Plausch da! Können wir nur weiterempfehlen! Schade, dass es nicht noch mehr solche Bars gibt!!!

icon-man

MICHAEL

Sehr gemütlich, sehr freundlich und sympatisch. Ambiente passt auch. Super Gastgeber! Und auch zu empfehlen: Der hausgemachte Lakritzlikör, eisgekühlt und megalecker. Alles in allem eine runde Sache!

icon-woman

ASTRID

Best ever!

icon-woman

ANGELIKA

Den 6 Mädels aus dem Ruhrgebiet (Hagen) hat es letztes Wochenende bei Euch gut gefallen, leckerer Schwarzer Hermann!

icon-man

ANDREAS

Toller Laden. Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben. Der Wirt ist ein toller Gastgeber. Ein extra Plus ist der gemütliche Biergarten. Auf jeden Fall wird das unser neues Stammlokal.

icon-man

HOLGER

Wer mal ein kühles Blondes mit was vom Grill oder ein besonderen Wein in gemütlicher Atmosphäre genießen möchte, ist im Schwarzen Hermann genau richtig 🙂

icon-woman

SUSANNE

Toll bei euch! Bis zum nächsten Mal!